Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Vito

Home  |  Vito

Vito

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 15.09.2016
Rasse: Siam Mix
Farbe: Blue Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 10.07.2021

Ich bin der Vito und Grüße euch alle!!

Ich lebte, bis Bauwagen kamen, mit einigen meiner Artgenossen auf einem ruhigen Grundstück.

Unsere “Wohnung” war ziemlich runtergekommen, aber dort störte uns niemand.

Nun wird dort weitergearbeitet und wir mussten ausziehen.

Dank vieler Kontakte, holte Martina uns sofort ab und wir zogen zu ihr auf die tolle Katzenfinca.

Ich liebe den Menschen und werde sehr schnell zutraulich und schmusig.

Bei meinen Artgenossen mag ich nicht das sie dominant sind. Deshalb sollte maximal eine weitere Katze mit mir in dem neuen zu Hause sein.

Durch das raue Leben auf der Straße, habe ich mich mit FIV infiziert.

Ich kann dadurch aber genauso alt werden wie nicht infizierte.

Informationen erhalten sie auf unserem Infoblatt.

Nun wäre es der Hammer, wenn ich dir gefallen und wir eine tolle Wohngemeinschaft bilden könnten.

Vielleicht mit einem meiner Freunde hier von der Finca mit dem ich mich gut verstehe?

Ich werde nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

Es sollte ein gesicherter Balkon oder Garten vorhanden sein.

Vito freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    FIV+, Männlich