Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Enzo

Home  |  Enzo

Enzo

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.03.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Creme Rot
Verträglichkeit: Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 10.07.2021

Ahoj… mein Name ist Enzo!!!

Durch Baumaßnahmen auf einem Grundstück verlor ich meinen Unterschlupf. Nun bin ich bei Martina auf der Katzenfinca angekommen und kann mich wieder voll entspannen!!! Ich brauche keine Angst mehr vor Überfällen oder Hunger zu haben.

Hier auf der Finca fühle ich mich sehr wohl.

Nur Artgenossen gehe ich eher aus dem Weg und deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine weiteren Katzen leben. Menschen liebe ich und mag es, den ganzen Tag verwöhnt und gestreichelt zu werden. Es wäre toll, wenn du mich adoptierst und wir gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt starten könnten.

Ich werde nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.

Ich würde mich sehr über Post freuen!!

Enzo freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    Männlich