Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Valentino + Bonnie

Home  |  Valentino + Bonnie

Valentino + Bonnie

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 05.09.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot-getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 05.04.2021

Den kleinen Valentino fand unsere Tierschützerin in Coin vor einem Eiskaffee.

Er war so hungrig, dass er die Gäste um Futter anbettelte und jedes Stückchen Waffel das herunterfiel sofort fraß.

Der Besitzer des Cafés gab an, das der Kleine plötzlich da war und schon eine gewisse Zeit um Futter bettelte.

Da der süße Kater sehr dünn war, nahm ihn die Tierschützerin sofort mit.

Vielleicht hatte er schon ein zu Hause und wurde ausgesetzt…wir wissen es nicht. Katzen die schon mal ein zu Hause hatten fällt es sehr schwer sich auf der Straße zurechtzufinden und zu überleben.

Valentino entpuppte sich sofort als lieber, verschmuster und sehr sozialer kleiner Katermann. Er liebt es mit anderen Katzen zu spielen und zu toben, und danach in den Schlaf gekrault zu werden.

Auf der Pflegestelle haben sich Valentino und Bonnie sehr angefreundet und sollen nicht mehr getrennt werden.

Daher findet eine Vermittlung nur als Paar Bonnie & Valentino statt.

Für Valentino und Bonnie darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn sie lieben es sehr, in der Sonne zu chillen und die Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.
Sie werden nicht in Freigang vermittelt.

Sie werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

Valentino & Bonnie freuen sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date: