Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Bonnie + Valentino

Home  |  Bonnie + Valentino

Bonnie + Valentino

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 01.02.2020
Rasse: Nebelung (Mix)
Farbe: grau
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufname: 20.09.2020

Ich bin auf der Suche nach neuen Eltern… Einige Monate habe ich auf der Straße gelebt und das war ganz schön gefährlich. Futter gab es immer an einer Quelle, weil uns dort eine liebe Frau gefüttert hat. Nach einiger Zeit sind wir dann dort eingefangen worden, was von Vorteil war, da das Leben ohne ein richtiges Zuhause ganz schön anstrengend sein kann, weil man immer auf der Hut sein muss. Jetzt bin ich auf einer Pflegestelle, dort geht es mir schon viel besser. Neuen Menschen gegenüber bin ich anfänglich vorsichtig, aber wenn die lieb zu mir sind, dann taue ich nach einer Weile auf und werde ganz anhänglich. Ich war ungefähr ein halbes Jahr in der Wildnis. Jetzt bin ich ca. sieben Monate alt. Die anderen Katzen sagten immer, schau mal, da kommt die schöne Bonnie, was mir ganz gut gefiel.

Auf der Pflegestelle haben sich Bonnie und Valentino sehr angefreundet und sollen nicht mehr getrennt werden.

Daher findet eine Vermittlung nur als Paar Bonnie & Valentino statt.

Für Bonnie und Valentino darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn sie lieben es sehr, in der Sonne zu chillen und die Natur zu beobachten, was alles um sie herum zwitschert und summt.
Sie werden nicht in Freigang vermittelt.

Sie werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

Bonnie & Valentino freuen sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date: