Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Grammy

Home  |  Grammy

Grammy

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 07.03.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-weiß-getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 22.03.2021

Hier ist der Name Programm:
Grammy ist das, was sich jeder Katzenfreund erhofft und wünscht: Ein Traumkater!

Grammy hatte sein Katzenleben im Griff. Er lebte in einem Garten und konnte tun und lassen wonach es seinem Katerherzen stand. Doch nach einiger Zeit wollten die Besitzer des Gartens nicht mehr, dass sich dort Katzen ansiedeln. Daraufhin wurde er von Mitarbeitern des Tierheims eingefangen und mitgenommen. Martina hat ihn im Tierheim entdeckt und sofort mit auf die Finca genommen, denn Grammy ist ein absoluter Traumkater!

Hier sind nur ein paar seiner Vorzüge:
lieb, verschmust, sozial, ruhig, gelassen…
Blickt man in Grammys Augen, erkennt man sofort den tollen Kater.
Grammys Verhalten zu allen anderen Katzen ist super sozial. Er bleibt immer ruhig und gelassen und meidet jede Konfrontation. Besonders mag er es, auf den Arm genommen, gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Grammy wurde FeLV positiv getestet. Genaue Hinweise finden Sie auf unserem Infoblatt.

Da Grammy die Natur liebt, ist es für ihn sehr wichtig, seinen Katzenträumen auf einem gesicherten Balkon oder in einem gesicherten Garten nachkommen zu können.

Grammy bringt dafür gerne einen Artgenossen mit, sollte noch keine Katzengesellschaft im neuen zu Hause sein.

Grammy freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    FeLV+, Männlich, Notfall