Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Titan

Home  |  Titan

Titan

Name: Titan
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:01.10.2017
Rasse: Siam
Farbe:Seal Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 10.2022

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Unser wunderschöner Titan wurde herzlos von seinen alten Besitzern in der örtlichen Perrera, der spanischen Tötungsstation, abgegeben..

 

Tierschützer vor Ort nahmen den tollen Kater sofort auf, und nun suchen wir das richtige Zuhause für ihn, damit ihm so etwas nie mehr passiert.

Titan ist ein super lieber, super verschmuster und sehr sozialer Kater.

Man kann ihn auf den Arm nehmen und so richtig verwöhnen.

 

Titan wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Zu seinem Katzenglück braucht er noch andere Katzengesellschaft.

 

Gerne bringt er jemanden aus Spanien mit, sollte nicht bereits mindestens eine weitere Katze in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

 

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    FIV+, Männlich, Notfall