Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Kia

Home  |  Kia

Kia

Name: Kia
Geschlecht: Katze, Kastriert
Geburtstag:01.00.2021

Rasse: Europäisch Kurhaar
Farbe:Tricolour
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella
Aufnahme: 09.10.2022

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Kia wurde zusammen mit Ihrem beiden Kitten Nuno & Nico auf einer belebten Straße in Coin gefunden.

Eine Tierschützerin, die in Coin arbeitet, entdeckte eines Tages das Trio spielend am Straßenrand .

Nachdem sich nach einigen Tagen zeigte, das die drei kein Zuhause haben, nahm unsere Tierschützerin sie auf.

Es war einfach zu gefährlich, da sie ohne Scheu auf die Straße liefen, um dort fangen zu spielen.

 

Kia ist eine ganz junge und tolle Katzenmama gewesen. Aber nun wird es Zeit, das sie und ihr Nachwuchs ihr Zuhause finden.

Wenn etwas ganz neu für sie ist, ist sie etwas vorsichtig , aber das legt sich sobald sie ihr neues Umfeld kennt.

 

MIt anderen Katzen hat Kia kein Problem.

Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Gerne bringt sie jemanden mit….vielleicht ihre beiden Söhne?….oder es sollte bereits Katzengesellschaft im neuen Zuhause sein

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Weiblich