Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Ricky Martin

Home  |  Ricky Martin

Ricky Martin

Name: Ricky Martin
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:24.06.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe:Rot- Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella
Aufnahme: 12.2022

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Ricky Martin wurde alleine , und unsicher in seinem Verhalten, auf der Straße gefunden und sofort aufgenommen.

 

Es stellte sich heraus , das er gechipt ist, jedoch seine ehemaligen Besitzer kein Interesse mehr an ihn hatten und einfach auf der Straße ausgesetzt haben.

 

Für den lieben Kerl brach eine Welt zusammen. Er kannte nur sein Zuhause , wurde umsorgt und nun war alles anders….

Viele Katzen sind gestresst und werden krank auf solche Veränderungen und daher suchen wir nun ganz schnell ein tolles Zuhause

für den Menschenbezogenen Kater.

 

Er hat es verdient, das er nicht mehr von Menschen enttäuscht wird und liebevoll  sein Katzenleben genießen kann.

 

Ricky Martin wäre unendlich dankbar.

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Regenbogen