Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Tahir

Home  |  Tahir

Tahir

Name: Tahir
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:01.03.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot – Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 16.12.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Tahir lebte mit mehreren Katzen in einer Kolonie auf dem Gelände eines geschlossenen Geldinstitutes.
Mehrfach wurde den Tierfreunden, die die Katzen versorgten schon gedroht, Gift auszulegen. Als die Situation eskalierte wurden die meisten Koloniekatzen in einer Nacht- und Nebelaktion gesichert.

Tahir ist einer von diesen Katzen , die nun ganz dringend ein Zuhause suchen.

Er ist ein lieber, anhänglicher und freundlicher Kater, der auf alle offen zugeht und sich streichelt lässt.
Tahir ist sehr sozial und schon immer gewohnt mit anderen Katzen zusammenzuleben.
Er braucht seine Schmuseeinheiten genauso wie das Spielen mit Artgenossen.

Tahir wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Gerne bringt er jemanden aus Spanien mit.

Tahir ist FIV + getestet worden.
Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Happy End