Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Danillo

Home  |  Danillo

Danillo

Name: Danillo
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:15.05.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Aufnahme: 01.07.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Die Geschwister Mable , Danillo und Casimir sind die Kitten von unserer Malou, welche schon ihr Zuhause gefunden hat.

Nun warten die drei Kleinen darauf, in ihr Zuhause einziehen zu können.

Sie sind am Anfang etwas zurückhaltend. Das heißt, man sollte sie in Ruhe ankommen lassen und ihnen die Zeit geben die sie brauchen um Vertrauen aufzubauen.

Unser Danillo ist ein grazieles schwarzes Katerchen, das seinem Alter entsprechend gerne mit seinen beiden Geschwistern spielt und in der Wohnung fangen spielt.

Alles ist Interessant und wird gerne entdeckt.

Danillo wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Gerne bringt er einen, oder was ihn noch mehr freuen würde, beide Geschwister in sein neues Zuhause mit .

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Happy End