Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Suso

Home  |  Suso

Suso

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 17.02.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 26.02.2021

Dieser wunderschöne Katermann ist unser Suso. Am 26.02.2021 kam er als Fundkatze ins Tierheim Triple A in Marbella. Suso wurde wohl ausgesetzt, denn er ist extrem menschenbezogen. Bei der Eingangsuntersuchung wurde bei ihm festgestellt, dass er sowohl FIV-positiv, als auch FELV-positiv ist. Er kam daher auf unsere wundervolle spanische Pflegestelle, die sich um diese Tierchen kümmert. Informationen zu FeLV finden Sie in unserem Infoblatt. Informationen finden sie auf unserem Infoblatt.

Obwohl es das Schicksal mit unserem wunderschönen Tigerchen Suso nicht gut meint, ist er ein unglaublich toller und lieber Kater. Er wurde gleich doppelt positiv getestet, was seine Vermittlung bestimmt nicht einfach machen wird. Wir hoffen aber, dass sein toller Charakter es vielleicht wettmachen kann, denn Suso ist einfach nur toll und unglaublich lieb. Sowohl zum Menschen, als auch zu Artgenossen. Er wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu ebenfalls mindestens FeLV positiven Katzen. Gerne kann er auch einen Freund von seiner Pflegestelle mitbringen.

Suso freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktform

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    FeLV+, FIV+, FIV+ FeLV+, Männlich, Notfall