Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Sulo

Home  |  Sulo

Sulo

Name: Sulo
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:01.06.2011
Rasse: Snowshoe Siam Mix
Farbe: Braun- Beige
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 16.12.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Sulo lebte mit mehreren Katzen in einer Kolonie auf dem Gelände eines geschlossenen Geldinstitutes.
Mehrfach wurde den Tierfreunden, die die Katzen versorgten schon gedroht, Gift auszulegen. Als die Situation eskalierte wurden die meisten Koloniekatzen in einer Nacht- und Nebelaktion gesichert.

Sulo ist einer von diesen Katzen , die nun ganz dringend ein Zuhause suchen.

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, der sich gerne von uns Menschen verwöhnen lässt.

Er ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich , daher gehen wir auch davon aus, das er ein Zuhause hatte und von seinen ehemaligen Besitzern einfach an dieser Futterstelle ausgesetzt wurde. Er mag auch nicht das enge Zusammenleben mit den anderen Katzen, sondern ist lieber für sich bzw. möchte die volle Aufmerksamkeit von Menschen.

 

Daher suchen wir dringend ein Zuhause für Sulo wo er endlich geliebt wird und sein Katzenleben als Einzelprinz verbringen kann.

 

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Regenbogen