Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Sandro

Home  |  Sandro

Sandro

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 07.06.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 23.04.2021

Dieses hübsche Lackfellchen ist unser Sandro. Wir haben Sandro bei uns aufgenommen, da die Tierschützerin aus Estepona uns um Hilfe bat. Sandro wurde positiv in FIV und FelV getestet und sie konnte ihm nur einen Käfig bieten.

Der liebe Sandro mag Artgenossen und ist dem Menschen sehr angetan. Ein richtiger Traumkater. Sandro ist verschmust, lässt sich auf den Arm nehmen und herzen, gibt Köpfchen und schmiegt sich an. Er wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu ebenfalls mindestens FeLV positiven Katzen. Gerne kann er auch einen Freund von seiner Pflegestelle mitbringen.

Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch eine liebe Familie, die ihm viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken kann.

Informationen zu FeLV finden Sie in unserem Infoblatt. Informationen zu FIV # finden sie auf unserem Infoblatt.

Für Sandro darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Sandro freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    FeLV+, FIV+, FIV+ FeLV+, Männlich, Notfall