Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Kami

Home  |  Kami

Kami

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.06.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tabby classic
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 12.09.2020

Unser wunderschöner Kami irrte als kleines Kitten im Campo umher und hoffte in einem der Wohnhäuser ein zu Hause zu finden.

Doch leider öffnete niemand sein Herz und Haus und so kam der kleine Kami auf unsere Pflegestelle in Coin.

Er entwickelt sich ganz prächtig.
Er mag einfach alle: ob Mensch , Artgenosse oder Hund!

Kami ist ein super lieber, sozialer Kater der seinem Alter entsprechend gerne spielt und tobt.

Er mag es aber auch mit seinen Menschen zu schmusen und zu kuscheln.
Kami hofft so sehr, das endlich jemand sein Herz und sein Heim für ihn öffnet.

Kami liebt es in der Sonne zu liegen und sich das Fell wärmen zu lassen. Ein katzensicherer Balkon oder ein katzensicherer Garten ist für ihn ganz wichtig.

Kami wird nicht in Freigang vermittelt.

Sollte noch keine andere Katzen im neuen zu Hause sein, bringt er gerne jemanden aus Spanien mit.
Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Kami ist FIV positiv getestet worden. Hinweise dazu finden sie auf unserem Infoblatt.

Kami freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt.

Kami freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktform

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    FIV+, Männlich, Notfall