Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Frankie

Home  |  Frankie

Frankie

Name: Frankie
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:ca.2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Weiß getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Köln
Aufnahme: 02.2022

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Frankie ist ein toller Katermann und stammt ursprünglich aus unserem Tierheim  in Marbella. Im Januar 2021 kam er nach Deutschland und hat dort auch ein tolles Zuhause gefunden. Leider haben sich die Umstände der Besitzerin so stark verändert, dass wir schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn finden müssen.

Für Frankie ist leider nicht mehr die Zeit ihm gerecht zu werden. Er fordert viel Aufmerksamkeit, möchte bespaßt werden und auch wenn mal ein Wohnungsputz ansteht ist er immer mit dabei und guckt ob alles richtig gemacht wird. Daher können wir uns sehr gut vorstellen, dass der süße Schatz sich auch in einem Zuhause wohl fühlen würde, wo es mal etwas trubeliger zu geht. Kinder sind da sicher kein Problem.
Frankie liebt Wasser und könnte stundelang dabei zusehen wie es läuft oder an einem Regentag auf dem Balkon sitzen. Den gesicherten Balkon in seinem jetzigen Zuhause liebt er auch über alles und im Sommer war er meist den ganzen Tag draußen. Da Frankie FIV-positiv getestet wurde darf er leider nicht in ungesicherten Freigang vermittelt werden. Einen gesicherten Balkon, oder einen gesicherten Garten möchte
er aber auch im neuen Zuhause gerne nutzen.
Frankie ist eher ein Einzelprinz. Auf seiner Pflegestelle in Spanien war er nicht sehr angetan von Artgenossen, so dass wir ihn auch zukünftig eher als Einzelkatze sehen.

Frankie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FeLV sowie positiv auf FIV getestet.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Einzelkatze, FIV+, Männlich, Notfall