Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Sirius

Home  |  Sirius

Sirius

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 10.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Wuppertal
Aufnahme: 03.2022

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Das ist der tolle Sirius! Das so ein Traumtyp überhaupt im Tierheim gelandet ist, ist kaum zu glauben. Aber er wurde in einer Garage gefunden, ganz nahe an einer stark befahrenen Straße. Zum Glück haben ihn die Finder dann im Juli 2021 in unser Tierheim in Marbella gebracht. Und im März 2022 hatte er dann nochmal Glück: Er durfte auf eine Pflegestelle in 42105 Wuppertal reisen und hofft nun dort auf sein Zuhause für immer!

Über Sirius können wir absolut nichts Schlechtes berichten: Wie es sich für einen Kater in seinem Alter gehört, spielt er gerne und ist super neugierig. Er kommt aber auch zur Ruhe – und das am allerliebsten auf dem Arm eines Menschen. Um dahin zu kommen, kann es schon mal passieren, dass er, wenn man nicht aufpasst, am Hosenbein nach oben klettert – aua! Aber er meint es ja nicht böse, er findet es einfach nur toll auf dem Arm, kuschelt sich ein und schnurrt vor Wonne. Mit anderen Katzen ist Sirius prima verträglich, er spielt gerne mit ihnen und ist einfach nur nett. Leider wurde Sirius positiv auf FelV getestet. Somit kann er nicht in Freigang und auch nur zur anderen positiven Katzen vermittelt werden. Grade deswegen wird es höchste Zeit, dass der kleine Mann mal wieder Glück in seinem Leben hat und ein Zuhause bekommt!

Sirius ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

     

    Illustration by: Martina

    Date: