Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Pia + Gordito

Home  |  Pia + Gordito

Pia + Gordito

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 16.06.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufnahme: 01.02.2017

Traumpaar sucht Traum-zu-Haus!
Es ist wie im Traum…. fast.
Unsere Traumkatzen Pia und Gordito haben sich auf der Pflegestelle gefunden und sind unzertrennlich geworden! Unsere sensible und verschmuste Pia ihr Katzenglück gefunden- und für sie ist es Gordito. Unseren Traumkatzen fehlt nur noch IHR Traum-zu-Hause mit Dir! Beide haben nur die besten Eigenschaften: lieb, verschmust, menschenbezogen. Sie warten nach sooo langer Zeit endlich auf Dich und ihr Traum-zu-Hause als Katzenduo.

Für mich als menschenbezogenes und verschmustes Kätzchen ist es besonders schwer, da niemand Zeit hat, meinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Im Prinzip trifft all das, was ein liebes Kätzchen ausmacht, auf mich zu. Außerdem unterhalte ich mich wirklich gern und spreche daher viel mit meinem Menschen. Ich würde mich sehr freuen, bald endlich mein Für-Immer Glück zu finden und meinem Menschen meine ganze Liebe zu schenken. Ich trage soooo viel davon in mir, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Wir könnten wirklich sehr viel Spaß gemeinsam haben, aber auch das Kuscheln würde nicht zu kurz kommen, denn ich liebe es sehr, wenn du mir Streicheleinheiten schenkst, lieber Mensch.

Der Wunsch unserer beiden Traumkatzen ist ein großer gesicherter Balkon oder noch besser ein gesicherter Garten, damit das Traumpaar die Sonne und die Luft gemeinsam genießen kann. Das Traumpaar freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date:

    Category:

    Notfall, Weiblich