Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Wakanda

Home  |  Wakanda

Wakanda

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 02.02.2015
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv/ FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort : Pflegestelle in Marbella
Aufname: 26.03.2022

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Diese süße Lakritznase ist Wakanda . Er wurde  als Fundtiere in unser Tierheim  in Marbella gebracht und befindet sich nun auf unserer Pflegestelle in Wuppertal.

Wakanda (geb. 2/2015) ist ein wirklich wunderschöner Kater! Glänzendes schwarzes Fell, weiße Schnurrhaare und ein kugelrundes Köpfchen.  Genau so toll sind er auch charakterlich: ausgesprochen nett und freundlich mit Menschen. Er lässt sich gerne streicheln und genießt die menschliche Aufmerksamkeit sehr. Denn für Streicheleinheiten und Spielerunden bleibt im Tierheimalltag leider nur wenig Zeit. Mit anderen Katzen ist er super verträglich.

Er ist geimpft, gechipt,  und kastriert .

Wakanda wurde positiv aus FIV und FeLv getestet.

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Er freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktformular.

[Kontaktformular-7 id=”552″ title=”Kontaktformular 1″]

Illustration by: Martina

Date:

Category:

Regenbogen