Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Tonia

Home  |  Tonia

Tonia

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 01.09.2020
Rasse: Siam Mix
Farbe: Seal Point
Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufname: 01.03.2022

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Tonia tauchte eines Tages auf der Finca einer in Coin lebenden Deutschen auf.

Tonia war von Anfang an sehr zutraulich und lieb. Keiner in der Umgebung vermisste die Hübsche.

Daher suchen wir nun dringend ein neues Zuhause , da sie auf der Finca nicht mehr lange bleiben kann.

 

Tonia ist eine menschenbezogene, liebe und verschmuste Katze. Sie mag es in der Nähe von uns Menschen zu sein und benötigt sehr unsere Zuwendung.

Mit anderen Katzen hat sie grundsätzlich keine Probleme, doch sollte nur maximal eine weitere im neuen Zuhause sein.

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Sie freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktformular.

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Happy End