Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Sisu

Home  |  Sisu

Sisu

Name:  Sisu
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 07.03.2019
Rasse: BKH Mix
Farbe: Tabby
Verträglichkeit: Katzen, Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: PS in Coin
Aufnahme: 26.03.2021

Sisu ist mein Name😺.

Ich habe bisher auf der Straße bzw. in einer Katzenkolonie gelebt.
Dann kam ich im Zuge einer Kastration in die Obhut der Tierschützer vor Ort.
Hier wurde ich nun kastriert, geimpft und auch meine Augenentzündung wurde behandelt, die jetzt auch schon viel besser geworden ist…..ich hoffe das sie nicht wieder kommt!!

Ich liebe die Menschen ♥️.
Ich genieße alle Streicheleinheiten die ich bekommen kann. Ein richtiger Schmuser bin ich.
Ein Traumkater 😻 sozusagen!!!

Ich mag Menschen sehr.
Ich fände es toll wenn eine weitere soziale, weibliche Katze schon da ist. Oder ich bringe meine beste Freundin von der Pflegestelle mit.
Aber ganz ohne Katzengesellschaft möchte ich nicht mehr sein.

Für mich darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn ich liebe es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.

Ich werde nicht in den Freigang vermittelt.

Sisu freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date: