Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Mikko

Home  |  Mikko

Mikko

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 12.05.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 23.03.2021

Traumkater Mikko sucht sein Zuhause!!!
Unser Mikko lebte lange Zeit auf der Straße und wurde von einer Señora versorgt. Leider zog diese weg, und Anwohner wollten Mikko gleich in die Perrera, die örtliche Tötungsstation bringen. Als unsere Tierschützerin vor Ort dies erfuhr, hat sie sofort Mikko aufgenommen!! Wir suchen deshalb für ihn nun dringend ein Zuhause.

Mikko ist ein Traumkater!!!
Zu Anfang, wenn er den Menschen noch nicht kennt, ist er zurückhaltend, aber sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, ist er ein super Schmuser.
Er liebt es, auf dem Schoß zu sitzen, zu schmusen und zu knuddeln. Auch ist er verspielt, mag es aber auch gerne, nur die Vögel und seine Umwelt zu beobachten.

Mikko kann gerne zu anderen Katzen einziehen. Er mag zwar nicht den groß Trubel, aber Katzengesellschaft

Für mich darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn ich liebe es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.
Er wird nicht in Freigang vermittelt.

Mikko freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

    Illustration by: KATZENhoffnung

    Date: