Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Rio

Home  |  Rio

Rio

Name: Rio
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:25.02.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 17.10.2021

 

Rio haben wir von Tierschutzfreunden aus Antequera übernommen.

Das kleine Kerlchen wurde dort verletzt auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der dortigen Tierschützer.

 

Rio ist sehr sozial und lieb.

Er mag den Kontakt zu Menschen und kann nicht genug vom knuddeln und schmusen bekommen.

Für ihn ist es sehr wichtig nicht alleine zu sein. Er braucht Menschen und andere Katzen für sein Katzenglück.

Altersgemäß spielt er wahnsinnig gerne und flitzt hinter allem her, was sich bewegt.

 

Da für den sehr sozialen Rio andere Katzen sehr wichtig sind, wird er nur mit einer anderen Katze vermittelt.

Oder es sollte eine gleichaltrige Katze im neuen zu Hause vorhanden sein.

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein
.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich