Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Akki

Home  |  Akki

Akki

Bezeichnung: Akki

Geschlecht: Kater, Kastriert

Geburtstag :01.04.2021

Rasse:Langhaar Mix

Farbe: Rot- Weiß

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV negativ/FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps: keine

Haltungsstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufnahme: 22.11.2021

 

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Akki tauchte plötzlich in einem verlassenen Garten auf.

Daher können wir nichts über seine Vergangenheit sagen.

 

Akki ist ein ganz liebes, verschmustes Kerlchen. Er ist super sozial, weshalb er auf keinen Fall alleine vermittelt wird.

Akki braucht andere Katzen um glücklich zu sein.

Aber auch gegenüber Menschen ist er super lieb und kann gar nicht genug vom schmusen und knuddeln bekommen.

Er ist altersgemäß ein verspielter junger Kater , der alles um sich herum interessiert beobachtet und es liebt zu spielen.

 

Akki hat leichte Chronische Atemprobleme. Das heißt, manchmal hört man etwas und manchmal gar nichts.

Nasenausfluss oder etwas ähnliches hat er nicht, nur manchmal Atemgeräusche.

Wir gehen von einer Erkältung aus, die er als Kitten hatte und dies ein Überbleibsel ist.

 

Sonst ist er gesund , topfit und wartet dringend auf ein schönes zu Hause.

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich