Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Oliver & Harold

Home  |  Oliver & Harold

Oliver & Harold

Name: Oliver & Harold
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:15.09.2020
Rasse: Europäische Kurzhaar
Farbe: Rot- Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 25.09.2021

Unser Katzenschutzfreund Guillermo nennt die beiden hübschen Kater liebevoll Oliver und Harold.
Er wurde auf Oliver aufmerksam, der auf der Straße nach Futter suchte und sah ihn im Gebüsch verschwinden.
Guillermo fütterte Oliver an und konnte ihn nach ein paar Tagen sichern.
Kaum dass Oliver im Käfig war, fing er an zu miauen und rufen und aus dem Gebüsch wurde laut geantwortet.
Aufgeregt kam Harold zum Vorschein, der seinem Kumpel antwortete.
Harold wurde auch gesichert und Guillermo brachte beide zur Katzenfinca.

Oliver und Harold sind beide sehr lieb und verstehen sich mit ihren Freunden in dem Gehege sehr gut.
Harold ist noch zurückhaltend und wird auch in seinem Zuhause noch Zeit brauchen um anzukommen, Oliver ist zutraulich und aufgeschlossen.

Olivers Augen sind entzündet. Er ist in Behandlung und es ist schon viel besser.
Bald ist bei ihm auch diese kleine Einschränkung gut abgeheilt.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Unsere Jungs werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein
.

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich