Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Nara

Home  |  Nara

Nara

Name: Nara
Geschlecht: Katze, Kastriert
Geburtstag:10.08.2020
Rasse: Halblanghaar Mix
Farbe: Tricolour
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 07.08.2021

Nara kam in dem Motorraum eines Autos zum Vorschein, welches gerade zur Reparatur in einer Autowerkstatt stand.

Die verängstigte Nara suchte Schutz in einem Loch in einer Mauer der Autowerkstatt.

Sie hatte so viel Angst, das sie sich nicht mehr aus dem Loch traute.

Der Inhaber der Werkstatt duldete sie aber nicht und wollte einfach das Loch zumauern.

Unsere Tierschützer vor Ort bekamen den Hinweis und retteten Nara, bevor das Loch zugemauert wurde.

 

Nara ist eine liebe, verschmuste und anhängliche Katze.

Sie mag es zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen.

Wir haben leider keine Informationen über ihr bisheriges Leben , jedoch zeigt sich, das sie gerne alleine ist und kein

Kontakt zu anderen Katzen haben möchte.

Daher möchten wir Nara gerne als Einzelkatze vermitteln.

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Einzelkatze, Weiblich