Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Ornello

Home  |  Ornello

Ornello

Name: Ornello
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:23.03.2021
Rasse: Siam Mix
Farbe: Red Tabby Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 25.03.2021

Darf ich mich vorstellen: ich heiße Ornello!
Meine Mutter, meine Geschwister und ich wurden kurz nach meiner Geburt zu Martina gebracht. Geboren wurden wir im Terrassenbereich einer Venta.
Doch nun sind wir alle auf der Finca los gatitos und hier ist es schon viel besser. Hier hat man viele Spielkameraden, das ist schon toll, nur muss ich bald mal sesshaft werden und mein richtiges Zuhause finden.

JETZT kommst du ins Spiel.
ICH bin: Menschenbezogen, Verschmust,
Zutraulich und Anhänglich ,
somit werde ich schnell zu deinem Herzöffner.
Wenn du mich auf den Arm nimmst und streichelst, höre ich mit dem schnurren nicht mehr auf.
Da ich sehr verspielt bin, wäre es deshalb toll, wenn ein Geschwisterchen oder noch besser mehrere, mit mir ins neue Zuhause reisen könnten.
Damit würde mein größter Traum in Erfüllung gehen.
Also bitte lerne mich/ uns kennen und lieben und lass uns eine Familie auf Lebenszeit sein.

Ich freue mich auf Deine Anfrage
Dein Ornello

Unser Ornello wird nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Wie schon beschrieben wird Ornello nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne bringt er ein oder vielleicht auch mehrere Geschwisterchen mit.

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich