Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Margarita

Home  |  Margarita

Margarita

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 16.05.2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schwarz Weiß

Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufname: 05.2022

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Das Schicksal der ehemaligen Straßenkätzchen Garry, Harry und Margarita hat die drei Geschwister besonders schwer getroffen. Nicht nur, dass sie auf den Straßen von Tarifa zur Welt kamen sondern leider auch mehrfach FIV positiv getestet wurden. Die Mutter und ein weiteres Geschwisterchen haben bereits ihr Glück gefunden und wurden vermittelt.

Margarita ist ein neugieriges, verspieltes und sehr zutrauliches Katzenmädchen, das fröhlich auf die Menschen zugeht, Kontakt aufnimmt und Freundschaft schließen möchte. Margarita ist eine zuckersüsse Katze, die es mit ihrem Wesen versteht, uns Zweibeiner um die Pfote zu wickeln. Der kleine Sonnenschein weiß genau: wenn man sich auf den Rücken schmeißt, wird man am Bäuchlein gekrault und das tut so gut, dass man kräftig schnurren muss.

Margarita würde sich sehr freuen, wenn im neuen Domizil bereits ein spielfreudige Artgenossin im passenden Alter auf sie wartet, mit der sie Unsinn anstellen und kuscheln kann. Margarita ist altersgemäß sehr verspielt und tobt für ihr Leben gern mit ihren Katzenfreunden. Gerne kann sie auch einen ihrer Geschwister oder ihrer herrenlosen Kameraden aus Spanien mitbringen.

Margarita ist ein absolutes Schnuckelchen aber eben noch ohne festen Wohnsitz. Wenn Sie Margarita als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen und willkommen heißen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Er  freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktformular.

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    FIV+, Notfall, Weiblich