Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Lian

Home  |  Lian

Lian

Name<: Lian

Geschlecht: Kater, Kastriert

Geburtstag : 01.05.2021

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schwarz

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV negativ/FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps: keine

Haltungsstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufnahme: 20.10.2021

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

Lian und seine Brüder Lalu und Lalo konnten wir zum Glück noch rechtzeitig aus der Perrera retten. Das Trio lebte vorher bei einem älteren Herrn im Garten.

Angehörige von ihm, haben in der örtlichen Perrera angerufen und um Abholung gebeten, als er aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um sie kümmern

konnte.

Lian musste genauso wie seine Brüder anfänglich erst wieder Vertrauen zu uns Menschen finden. Mit viel Verständnis, Zuneigung und mit ganz viel Geduld hat

er nun seine negative Vergangenheit hinter sich gelassen und sich zu einem super verschmusten und anhänglichen Kater entwickelt, der sich liebend gern

streicheln lässt.

Auch zu den anderen Katzen zeigt er sich sehr freundlich und versteht sich mit allen ausgezeichnet. Sie spielen und toben gerne miteinander genauso wie sie

gerne zusammen schmusen und kuscheln. Lian ist von den Öhrchen bis zu seinem Schwänzchen ein Goldstück, man schließt ihn sofort in sein Herz.

Unser Goldstück Lian würde sich glücklich schätzen, wenn er mit einem seiner Brüder in eine bessere Zukunft, die sich Zuhause nennt, reisen könnte, dieses

ist aber keine Bedingung. Allerdings möchte Lian nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, sondern wünscht sich unbedingt mindestens einen gleichaltrigen

Katzenkumpel.

Wenn Ihr Lian adoptiert, ist es so, als ob man sechs Richtige im Lotto gewonnen hat und ihn niemals mehr hergeben möchte.

Also, lasst Lian und seine Brüder nicht mehr lange warten und bewerbt Euch für die tollen Jungs!

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich