Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Laya

Home  |  Laya

Laya

Name: Laya
Geschlecht: Katze, Kastriert
Geburtstag:01.10.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 01.10.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Laya ist mit ihren Geschwistern auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes geboren worden und hat dort die ersten Tage ihres Katzenlebens verbracht.
Eines Tages waren ihre Geschwister und die Mutter verschwunden, nur Laya war noch da. Die Tierschützer, welche die kleine Familie versorgten, nahmen nun Laya in ihre Obhut damit sie nicht auch noch verschwindet.

Laya ist ein kleines sehr verschmustes Katzenmädchen, die gerne mit Menschen kuschelt und sich auf den Arm nehmen lässt.

Laya sollte nicht in eine zu große Katzengruppe einziehen. Ein bis zweiweitere Katzen sind optimal für sie.

Gaya wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Gerne bringt sie jemand, genauso nettes wie sie ist, mit.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Happy End