Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Harry

Home  |  Harry

Harry

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 16.05.2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schwarz Weiß

Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufname: 05.2022

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Das Schicksal der ehemaligen Straßenkätzchen Garry, Harry und Margarita hat die drei Geschwister besonders schwer getroffen. Nicht nur, dass sie auf den Straßen von Tarifa zur Welt kamen sondern leider auch mehrfach FIV positiv getestet wurden. Die Mutter und ein weiteres Geschwisterchen haben bereits ihr Glück gefunden und wurden vermittelt.

Harry ist ein liebevoller zutraulicher Clown auf vier Pfoten der sehnlichst in die Sterne nach seinem neuen Zuhause ausschaut hält.

Harry ist ein knuffiger kleiner Racker und einfach nur lieb! Er ist alterstypisch lebhaft, sehr verspielt, super sozial im Umgang mit den anderen Katzen und er ist ein richtig kleiner Clown und ein großer Schmuser.

Wir wünschen uns für den Hübschen ein katzengerechtes Zuhause und eine Familie, die sein freundliches, unkompliziertes und zutrauliches Wesen zu schätzen weiß und Freude am Kuscheln und Spielen mit dem kleinen Charmeur hat. Damit es Harry als Wohnungskatze nicht langweilig wird, müsste entweder bereits ein freundlicher Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn warten, oder Harry bringt einen seiner Geschwister oder einen seiner vielen herrenlosen Mitbewohner aus Spanien mit.

Wir suchen liebe Menschen mit großem Herz, die unserem Harry eine Chance geben. Er möchte endlich ankommen dürfen und für den Rest seines Lebens geliebt werden. Wenn Sie einen schönen Platz im neuen Zuhause frei haben, dann freuen wir ich uns auf Ihre Nachricht!

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Er  freut sich schon sehr auf Anfragen über sein Kontaktformular.

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    FIV+, Männlich, Notfall