Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Gianni

Home  |  Gianni

Gianni

Name: Gianni
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag: 2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe:Rot- Weiß
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella
Aufnahme: 01.2023

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Gianni ist ein absolutes Schätzchen. Er ist sehr lieb, zutraulich und möchte so gerne ganz viel Aufmerksamkeit bekommen und mit den Menschen den ganzen Tag schmusen. In der spanischen Pflegestelle läuft er täglich miauend das Gehege ab und ist ganz verzweifelt, weil er eingesperrt ist, da seine Pflegerin nicht viel Zeit bei ihm verbringen kann. Im Gehege befinden sich natürlich noch weitere Katzen, die er aber nicht ausstehen kann und lieber für sich sein möchte. Gianni leidet sehr im Tierheim und möchte liebend gerne sofort ausziehen.

Seinem Alter entsprechend ist Gianni lebhaft und verspielt. Wir würden uns sehr wünschen, dass der rote Bub bald die Reise in ein eigenes Zuhause antreten könnte. Ein Katzenleben als geliebter Familienkater wäre ein Traum für Gianni, den wir ihm so gerne erfüllen würden! Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit viel Abwechslung, in dem er ein richtiges Katerleben führen kann.

Gianni wurde umherirrend in Ronda am Krankenhaus gefunden und glücklicherweise von Tierfreunden in die Obhut unserer spanischen Kollegin gebracht.
Niemand hat je nach ihm gefragt, ihn vermisst. Das ist schade, aber vielleicht auch gleichzeitig seine Chance, denn nun kann Gianni hoffen ein neues Zuhause zu finden. Gut möglich, dass der Süsse ein Zuhause hatte – denn er zeigt sich sehr aufgeschlossen und verschmust uns Menschen gegenüber. Nach nur wenigen Wochen bei uns ist Gianni bereits “everyboddy´s darling” und das möchte schon etwas heißen bei so vielen Katzen

Gianni wünscht sich endlich eine Familie, bei der er ein tolles Katzenleben führen darf. Gerne auch mit Kindern, die sich mit ihm beschäftigen und den Katzenmann einfach in ihr Herz schließen. Wenn Sie unserem schönen Traumkater ein liebevolles Plätzchen schenken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

 

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Einzelkatze, Männlich, Notfall