Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Ammu

Home  |  Ammu

Ammu

Name: Ammu
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:01.05.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Weiß- Rot
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 28.06.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Hallo,
wir sind Ammu, Ani, Aavi und Aira.
Von unserer Mutter getrennt, kamen wir in die Perrera von Antequera.
Liebe Tierfreunde nahmen sich unserer zum Glück an und brachten uns zu Martinas Katzenfinca .
Wir alle sind charakterlich ziemlich gleich. Also super lieb, verträglich mit Katzenkumpels und mit Hunden.
Den ganzen Tag über spielen wir zusammen fangen und jagen uns, zwischendurch wird schon mal ein Schläfchen oder ein Sonnenbad gemacht.

Ich, der Ammu, weiß gar nicht was ich zuerst machen soll, weil ich mir nichts entgehen lassen möchte….spielen oder kuscheln, beides ist sooo schön.
Ich schmuse so gerne und schnurre dabei ganz doll.

Hat jemand ein Körbchen für mich frei ?

Ammu wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Gerne bringt er ein Geschwisterchen mit.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich