Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Amadeus

Home  |  Amadeus

Amadeus

Name: Amadeus
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:05.2023
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Marbella
Aufnahme: 06.2023

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Der wunderschöne Kater Amadeus wurde im July 2023 im Tierheim aufgenommen. Er ist ein super lieber, verspielter, offener und sozialer junger Kater.

Er wartet nun schon viel zu lange auf ein Zuhause, indem er Sorgenfrei groß werden kann.

Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Am meisten würde es ihn freuen , wenn er jemanden aus seiner Gruppe mitbringen könnte.

Wenn eine Katze bereits im Zuhause lebt sollte diese auf jeden Fall im ähnlichen Alter sein.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich