Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Aira

Home  |  Aira

Aira

Name: Aavi
Geschlecht: Katze, Kastriert
Geburtstag:01.05.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tricolor
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 28.06.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Hallo,
wir sind Ammu, Ani, Aavi und Aira.
Von unserer Mutter getrennt, kamen wir in die Perrera von Antequera.
Liebe Tierfreunde nahmen sich unserer zum Glück an und brachten uns zu Martinas Katzenfinca .
Wir alle sind charakterlich ziemlich gleich. Also super lieb, verträglich mit Katzenkumpels und mit Hunden.
Den ganzen Tag über spielen wir zusammen fangen und jagen uns, zwischendurch wird schon mal ein Schläfchen oder ein Sonnenbad gemacht.

Ich, Aira, liebe ausgiebige Kuscheleinheiten, liege gerne ganz nah bei meinem Menschen , gebe Nasenküßchen und bin anhänglich.

Wann kann ich mein Köfferchen packen?

Aira wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Gerne bringt sie ein Geschwisterchen mit.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Happy End