Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Zack

Home  |  Zack

Zack

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 13.06.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe:: Rot Getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Marbella
Aufnahme: 09.2022

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Der süße Zack wurde auf einem Feld in einem Außenbezirk Marbellas gefunden.

Er war unfähig zu laufen , da er eine ganz schlimme Bißverletzung am Hinterbein hatte. Wahrscheinlich durch einen Hund….

 

Zack wurde von Tierlieben Menschen gefunden und Tierschützern in Marbella übergeben , die sich sofort um ihn gekümmert haben.

 

Das alles hat Zack nun super gut überstanden und hat sich zu einem gesunden, aufmerksamen und super lieben Kater gemausert.

Sobald jemand zu ihm kommt , ” bettelt” er regelrecht um Schmuseeinheiten und ist immer tief enttäuscht wenn diese aufhören müssen.

Auch mit den anderen Katzen hat er gar keine Probleme . Man sieht ihn immer bei anderen sitzen, liegen oder spielen.

Daher werden wir Zack auf keinen Fall als Einzelkater vermitteln.

Er kann ohne Probleme zu bereits vorhandenen FeLv positiven Katzen einziehen oder er bringt gerne eine Freundinn oder Freund aus seiner jetzigen Gruppe mit.

 

!!!    Wie man im Video erkennt haben sich Rita und Zack gesucht und gefunden . Seit sie in der Gruppe ist, ist er an ihrer Seite und beschützt und liebkost sie.

Wir hoffen für beide so sehr , das beide zusammen ein Zuhause finden !!!

 

Zack ist einfach ein Traum: lieb, verschmust & aufmerksam zu Menschen aber genauso sozial zu anderen Katzen.

 

Zack wartet auf sein Zuhause. Wer schließt diesen tollen Kater sofort in sein Herz ??

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    FeLV+, Männlich, Notfall