Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Twister

Home  |  Twister

Twister

Name: Twister
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:15.04.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Creme- weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella
Aufnahme: 25.07.2021

 
Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Twister wurde mit anderen Katzen auf der Straße in Ronda gefunden. Die örtlichen Tierschützer nahmen die Katzen
in Obhut. Und Twister kam zu uns.

Er ist ein super soziales Kerlchen das unbedingt Artgenossen in seinem Katzenleben braucht.
Twister ist noch etwas unsicher und zurückhaltend gegenüber Menschen, aber mit Zuneigung und Liebe wird auch er ein Schmusekater werden.

Gerne spielt er mit seinen Kumpels wie es sich für einen so jungen Kater gehört.

Wer hat sich in Twister verliebt und schreibt ihm ?

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich