Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Theo

Home  |  Theo

Theo

 

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 13.07.2019
Rasse: Türkisch Van Mix
Farbe: Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella

Aufnahme: 07.2022

 

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

Theo ist ein wunderschöner Halblanghaar Mix Kater , der ein Zuhause sucht, indem er geliebt und umsorgt wird.

Er wurde mit drei Jahren abgegeben und war am Anfang zurückhaltend da alles fremd war.

Das legt sich aber nun immer mehr und deshalb suchen wir nun dringend ein tolles Zuhause für Ihn , in welchem er sein Leben genießen kann.

Mit anderen Katzen hat er keine Probleme.

Es sollte auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen zu Hause da sein, oder er bringt gerne jemanden mit.

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich