Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Quincy

Home  |  Quincy

Quincy

Geschlecht: Kater,
kastriertGeburtstag: 01.11.2019

Rasse: Siam (Mix)Farbe: Tabby
PointVerträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV
negativKrankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 18.03.2021

Leute ich kann euch sagen: sich so alleine auf den Straßen Andalusiens durchzuschlagen, hat mir nicht gut getan! Bis ich von einer Tierschützerin in Ronda entdeckt wurde, und sie zu mir sagte: Quincy in deinem Katzenleben wird jetzt alles besser!

Und so kam ich zu Martina auf die Finca. Hier wurde gleich ihr Volle- Gesundheit- Quincy- Paket angewandt. Klar: Parasiten weg, Augen- und Ateminfektion weg, kastriert, gutes Futter plus extra Vitamine und gaaaannnzzz viel Zuneigung.
Und ihr könnt schon jetzt sehen, sobald ich 100% wieder ok bin, bin ich der hübscheste Kater überhaupt.

Ich benötige unbedingt einen katzensicheren Balkon oder einen katzensicheren Garten. Denn frische Luft ist für mich notwendig.
Ich werde nicht in Freigang vermittelt.

Auch mag ich nicht alleine sein…. ein Artgenosse darf nicht fehlen! Ich bringe aber auch gerne einen Kumpel oder eine Kumpeline aus Spanien mit!!!!

Besonders gerne mag ich Naomi, sie steht in unserer Katzengalerie ebenfalls zur Vermittlung.

Es wäre ganz toll, wenn wir zusammen bleiben könnten.

So Leute, jetzt müsst ihr euch mir vorstellen. Freue mich !!

Quincy freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

[kontaktformular-7 id=”552″ title=”Kontaktformular 1″]

Illustration by: KATZENhoffnung

Date:

Category:

Männlich