Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Mathilda

Home  |  Mathilda

Mathilda

Bezeichnung: Mathilda

Geschlecht: Katze, Kastriert

Geburtstag :01.01.2019

Rasse:Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schildpatt

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV negativ/FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps: keine

Haltungsstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Marbella

Aufnahme: 07.2021

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

Diese kleine Maus ist Mathilda! Mit großen Augen schaut sie in die Welt und staunt, was um sie herum so passiert. Bisher war das nicht so viel Gutes, denn sie wurde in der Nähe einer stark befahrenen Straße gefunden. Wie sie da gelandet ist, wissen wir nicht. Seit Juli 2021 ist sie nun bei uns in Marbella und bereit in ihr neues Leben zu starten

Das Mathildchen ist zur Zeit etwas schüchtern und recht ruhig. Wir sind uns aber sicher, dass sich das im neuen Zuhause, wenn sie sich sicher fühlt, noch ändern wird. Denn sie hat auch während der letzten Monate schon tolle Fortschritte gemacht. Wenn man nicht zu forsch mit ihr umgeht, sondern vorsichtig ist, dann kann sie es auch schon jetzt sehr genießen sich streicheln zu lassen. Mit Artgenossen ist sie sehr gut verträglich, daher möchten wir sie nicht in Einzelhaltung vermitteln. Grade von einer gelassenen Zweitkatze könnte Mathilda umso schneller lernen, dass sie sich entspannen und den Menschen vertrauen kann.

Mathilda ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Weiblich