Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Brandon

Home  |  Brandon

Brandon

Name: Brandon
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag:01.03.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot- Weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 17.10.2021

 

Brandon kam aus der örtlichen Tötungsstation, der Perrera Antequera.

Daher können wir nichts über seine Vergangenheit sagen.

 

Was wir jedoch jetzt sagen können ist, das er ein ganz liebes Kerlchen ist .

Zwar ist er noch etwas unsicher und ängstlich, was jedoch bei so einem jungen Katerchen schnell vergehen sollte.

 

Er ist altersgemäß ein verspielter junger Kater , der alles um sich herum interessiert beobachtet.

Brandon braucht andere Katzen , diese geben ihn Sicherheit und auch als Spielgefährte sind sie wichtig für ihn.

Gerne bringt Brandon eine gleichaltrige Katze mit oder es sollte eine gleichaltrige Katze im neuen zu Hause vorhanden sein.

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein
.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    Männlich