Katzen aus Spanien suchen ein Zuhause
Tierschutz - Katzenvermittlung

Blas

Home  |  Blas

Blas

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 03.06.2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: ein Auge wurde entfernt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Wuppertal
Aufnahme: 04.2022

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Dieser süße Schatz ist unser Blas. Am 03.08.2021 kam er in unser Tierheim in Marbella und nun hatte er großes Glück: Er durfte auf eine Pflegestelle in 42105 Wuppertal reisen und hofft nun dort auf sein Zuhause für immer!

Blas ist ein wunderschöner Kater. Er kam als Fundtier ins Tierheim . Sein eines Auge war schon in einem sehr schlechten Zustand , so das es dann leider entfernt werden musste.  Das er nur ein Auge hat stört ihn überhaupt nicht. In der Regel sind es meist eher wir Menschen, die mit solch einer Behinderung ein Problem haben. Blasführt auch so ein unbeschwertes und glückliches Leben. Blas ist mit Artgenossen super sozial und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Auch zu uns Mensch ist er aufgeschlossen, verschmust und liebevoll. Er ist einfach ein ganz toller Kerl!!

Leider wurde er positiv auf FeLV getestet und kann somit nur zu anderen positiven Katzen und auch nicht in den Freigang vermittelt werden.

Blas ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

    Illustration by: Martina

    Date:

    Category:

    FeLV+, Männlich, Notfall